Dezember 2005

Unverwechselbarste Pharmaanzeige

Stolz kann duke die 4. Auszeichnung in diesem Jahr vermelden. Nach 3 Auszeichnungen für erfolgreiche Pharma-Mailings durch die Deutsche Post AG wurde jetzt auch die Leistung in der Anzeigen-Werbung prämiert. Die unten abgebildete Image-Anzeige für ALIUD Pharma wurde von der Zeitschrift Medizin+Kunst zur "Unverwechselbarsten Pharmaanzeige" gewählt.

Da sehr viele Ärzte in der Jury sitzen, belegt die Auszeichnung, dass es dem ALIUD-Geschäftsführer Dr. Ralf Siebein, Marketingleiter Lothar Guske und duke gelungen ist, mit der Anzeige den Nerv der Zielgruppe zu treffen.

Preise sind zwar eine schöne Sache, doch wichtiger sind harte Fakten. Und auch da kann duke einiges aufweisen, so z. B. Responsequoten von durchschnittlich ca. 20 % für Pharma-Mailings. Das Dialog-Marketing Konzept, mit dem duke 2004 Bundessieger des Mailing-Wettbewerbs der Deutschen Post AG wurde, erzielte doublettenbereinigt sogar 40 % Response.

Gerne versuchen wir auch bei Ihrer speziellen Aufgabenstellung ähnliche Ergebnisse zu erzielen, egal ob Neueinführung, Relaunch oder auch "nur" die Konzeption einer Aktionsanzeige oder Broschüre innerhalb eines vorgegebenen CI-Rahmens.

Und vielleicht gelingt es uns sogar, nebenbei noch einen Preis zu gewinnen.

Bei Fragen oder Informationswünschen zur obigen Meldung rufen Sie uns einfach an, oder schicken uns
eine e-Mail:

Karl-Reiner Lassek
Geschäftsführender Gesellschafter
Tel: 0681 - 79306 - 0
Mail: r.lassek@duke-wa.de